Meine liebsten Blogging-Websites

Sonntag, 29. Januar 2017

Hallo ihr Lieben!
Von mir kam leider länger nichts, weil ich wegen meinem Blinddarm im Krankenhaus war. Jetzt bin ich aber wieder fit. Heute möchte ich euch heute ein paar Websites vorstellen, die ihr vielleicht noch nicht kennt und euren Blog verbessern können!

1. Blogfoster
Hier könnt ihr nicht nur mit eurem Blog Geld verdienen, sondern auch euren Blog analysieren!


Wenn eure Absprungrate relativ hoch ist, solltet ihr zum Beispiel mehr Verlinkungen setzen. Wenn ein Artikel super gut ankommt, solltet ihr mehr Posts dieser Richtung verfassen!

Super einfach und prima zum Bilder bearbeiten!

Gut geeignet für Werbung. Im Forum gibt es verschiedene Beiträge, unter denen man für seinen Blog werben kann.

4. Facebook Gruppen
Auch super für Werbung geeignet. Blogger unterstützen sich gegenseitig. In welchen Gruppen seid ihr?

5. PEXELS


Ihr habt mal keine Zeit, ein Bild für einen Post zu machen? Pexels hilft! Hier gibt es ganz viele lizenzfreie und wirklich schöne Bilder.

6. Girls Guide to Blogging
Ein Blog übers Bloggen.

7. Copy Paste Love
Auch das ist ein Blog mit vielen Blogging Tipps. Er ist zwar nicht mehr aktuell, aber das Archiv beinhaltet sehr viele hilfreiche Beiträge!

8. Piktochart 
Diese Website ist einfach klasse für Logos und Grafiken aller Art. Es gibt sehr viele Vorlagen für Hintergründe, Schriftzüge etc., sodass das Erstellen verschiedener Grafiken super easy wird!


Was sind denn eure liebsten Websites/Apps rund ums Blogging?
Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Zusammenfassung von tollen Seiten. Die meisten kannte ich bereits aber einige sind mir neu :)
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Tipps! Ich lese solche Posts sehr gerne, oft entdeckt man noch Tipps die man noch nicht kannte.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Schöne Zusammenfassnung und fast alle, kenne ich auch ;)
    Das letzte finde ich ganz interessant zum Bilder bearbeiten.
    Danke für diesen Tipp.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Blogfoster werde ich mir direkt mal ansehen! Alle anderen Seiten kenne ich schon und nutze sie auch teilweise. Ich finde es übrigens wirklich schade, dass Copy Paste Love nicht mehr aktuell ist. Fand die Tipps immer echt hilfreich und gut erklärt :-)

    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tipps. Kenne schon einige. Letzteres aber noch nicht. Werde ich mir gleich mal anschauen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tipps. Ich schaue mal da rein!
    Copy Paste Love war die beste Seite und ich habe sie oft benutzt, schade, dass sie nicht mehr aktuell ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh ich glaube du hast mir gerade mein Leben erleichtert!
    Einige Seiten kannte ich bereits, habe ich nur schon wieder total vergessen! Echt super, danke!

    https://www.katharinamodrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder anderes Gelaber wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen und versuche jeden Kommentar zu beantworten.

 
Design by Mira Dilemma.