Mein Kalender

Montag, 23. Januar 2017

Yey! Endlich, endlich Organizing!
Mein Freund denkt manchmal, ich hätte eine kleine Neurose. Meine Schuhe sind nach Marke, Art und Absatz geordnet, meine Klamotten nach Farbe, alle Schubladen in meinem Zimmer sind beschriftet. Ich mag es einfach, den Überblick zu haben, und vor allem mein Kalender erleichtert mir meinen Alltag sehr. In dem Post hier habt ihr schließlich schon gelesen, wie eine normale Woche bei mir aussieht.

So sieht ein Tag in meinem Kalender aus. Unten kann ich eintragen, was es noch zu erledigen gibt und wie viel Sport ich gemacht habe. 
Und so sieht eine vergangene Woche aus: 

 
Außerdem habe ich vor jedem Monat eine Monatsübersicht, wie auch eine Jahresübersicht:

 

Meinen Kalender habe ich übrigens hier bestellt.

 

Demnächst werdet ihr zu sehen bekommen, wie man sich innerhalb eines Kalenders besser zurecht findet und was es für Tricks dazu gibt!
Wie findet ihr meinen Kalender?

Kommentare:

  1. Sieht süß aus :) ich habe auch einen und möchte ihn zu keiner Zeit mehr missen :) wäre echt verloren ohne ihn :)

    Alles Liebe

    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du klingst wirklich nach einer sehr organisierten Person! Respekt, ganz so ordentlich bin ich leider nicht, auch wenn ich es öfter gerne wäre :-) Einen Organizer oder Terminplaner kann ich aber auch wirklich nur jedem empfehlen, da meiner mir enorm hilft nichts zu vergessen und alle Sachen auch rechtzeitig zu erledigen! Liebe Grüße und eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, haha! Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Zu Schul und Studiumszeiten hatte ich auch immer einen perfekt durchorganisierten Kalender dabei. Mittlerweile nicht mehr, aber eigentlich könnte ich mal wieder einen gebrauchen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ein kalender ist wirklich sehr wichtig, ich habe auch zwei Stück. Einen zum mitnehmen und einen auf meinem Schreibtisch. Ein toller Kalender den du da hast
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder anderes Gelaber wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen und versuche jeden Kommentar zu beantworten.

 
Design by Mira Dilemma.