Das Gesicht hinter dem Blog - wer bin ich?

Sonntag, 15. Januar 2017

Hey!Ich hoffe, es geht euch gut. Ich dachte mir, es wäre nun wirklich mal an der Zeit, mich selbst genauer vorzustellen.

Tina. Das wisst ihr ja bereits. Einfach nur ein junges Mädchen aus Bayern, das aber hoch hinaus will. Ich werde im Mai mein Abitur schreiben. Was danach kommt, wird sich in den nächsten Monaten entscheiden. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Ich versuche so viel wie möglich zu sparen, deswegen kellnere ich nebenbei und babysitte. Natürlich gönne ich mir auch ab und zu etwas, aber der Großteil wird gespart! 
Meine Hobbys sind Theater, Fotografieren, Tanzen (Hip Hop, Shuffle - wer hat Lust auf ein Shuffle Video?), Grafikdesign und Zeit mit meinen Lieben verbringen, so oft es nur geht.
Ein Bild von mir gibt's übrigens am Ende.
Wie ihr in dem Post "Weißt du schon, was du mal werden willst?" vielleicht gelesen habt, weiß ich noch nicht zu 100%, was ich nach der Schule machen möchte. Es soll aber etwas mit Medien sein, etwas mit Design oder Schreiben oder Öffentlichkeitsarbeit, denn das macht mir Spaß. Über meine Bewerbungen werdet ihr auch mehr erfahren. Ich möchte unabhängig und selbstständig sein, selbst etwas schaffen.
Es macht mir Spaß. Ich schreibe gerne, gebe gern Tipps und finde Blogging allgemein super spannend. Ich liebe es aber auch zu lesen, worüber andere Blogger schreiben und mich zu vernetzen!
Gute Frage. Ihr dürft mir gerne mitteilen, über welche Themen ihr gerne mehr lesen würdet (Umfrage in der Sidebar!). Ansonsten hoffe ich einfach, dass das, worüber ich schreibe, euch in eurem Leben weiterbringt. Vielleicht auch zum Nachdenken anregt. Wieso soll denn jeder die gleichen Erfahrungen machen, wenn man sie nicht einfach miteinander teilen kann?
Ich würde mich auch sehr freuen, mit ein paar Bloggern Erfahrungen auszutauschen und mich zu vernetzen, einander Tipps zu geben und gegenseitig zu helfen. Schreibt mir doch einfach!
Jetzt geht's wohl weiter wie gewohnt. Alle paar Tage gibt es hier etwas neues von meiner Seite. Ich erinnere gerne nochmal daran, dass ihr mir gerne mitteilen dürft, welche Themen euch interessieren (Umfrage!).

Und wenn dieser Post schon "Das Gesicht hinter dem Blog" heißt, sollte man hier auch ein Gesicht sehen. Hier bin ich also:
Wer mehr Bilder von mir sehen möchte, kann hier für meinen Instagram-Account klicken.
Die wichtigsten Infos über mich könnt ihr ab jetzt auf meiner About-Seite ansehen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :-)

Kommentare:

  1. Cooler Post, ich finde es gut wenn man die Person hinter dem Blog kennenlernen kann.
    Ich finde auch die Themen, die du auf dem Blog ansprichst, sehr cool. Eine tolle Mischung.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Ich finds immer schön, wenn man einen Einblick bekommt, wer genau eigentlich bloggt und man ein Gesicht damit verbinden kann :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, wenn man etwas von der Person hinter dem Blog erfährt. So ist man seinen Lesern näher, da man weiß, mit wem man es zu tun hat.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann mal offiziell herzlich willkommen in der Welt der Blogger!
    Wir freuen uns dass du hier bist.
    Liz von www.feinundfabelhaft.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es, wenn man sich selbst so ausfürhlich vorstellt, da es einem das Gefühl vermittelt, die Person hinter dem Blog etwas besser zu kennen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee, sich mal selbst ausführlich vorzustellen :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft! Hört sich ja alles sehr spannend und interessant an :)

    Liebe Grüße
    Céline

    http://celine-le-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch! Freut mich!

      Löschen
  7. Du bist sehr hübsch und eine sympathische Person! Mache in diesem Sommer übrigens auch mein Abi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Oh cool, dann geht es noch jemandem hier wie mir. Viel Erfolg schon mal!

      Löschen
  8. hey, toller post und ein schöner blog. klingt toll, wie ambitioniert du zu sein scheinst :) ich schaue auf jeden fall ab und an mal wieder vorbei um rauszukriegen, wie es bei dir weitergeht :) liebe grüße aus der karibik, laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder anderes Gelaber wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen und versuche jeden Kommentar zu beantworten.

 
Design by Mira Dilemma.